Vergissmeinnicht-frankfurt-schmuck-maenner-armbarn-herren-geschenke-weihnachtem-shopping-advent-kaufen-frauen-lederarmband-seemannsgarn-Kombinationen-Beads_Charms-k

Männer-Armband von Seemannsgarn

Einfach Anlegen! Für einen maritimen Auftritt

Hand aufs Herz. Männergeschenke gehören einfach zur Königsdisziplin. Rettung ist aber in Sicht: Für „echte Kerle“ gibt es jetzt Armbänder aus echtem Segeltau oder kernigem Leder. In vielen verschiedenen Farben. Die Palette von „Seemannsgarn“ von Quinn reicht von Amrum, Föhr und Norderney bis nach Usedom und Rügen. Aber eben auch an den Main, und Männer vom Rein sind auch bestimmt damit stylisch.

Die Armbänder sind sehr widerstandsfähig und geschmeidig. Fest zusammengehalten werden sie durch einen gravierten Magnetverschluss. Alle Bänder kann man über diese Verschlüsse auch kombinieren.

Übrigens:  Auch Frau kann „Seemannsgarn“ tragen.