Modeschmuck

Schnell mal umstylen und in die Farbenpracht des brasilianischen Schmuckkünstlers Sobral eintauchen.

Oder sich bezaubern lassen von den Art-Glass-Variationen von Veronika Wentz und Pragin im Stil von Swarovski. Überzeugen mit der Klassik und Einzigartigkeit von Langani – dem Schmuckdesigner mit der schwarzen Perle. Die magischen Welten der edlen Steine von Gemmarium (Italien) erkunden. Oder den schlichten, modernen Style von Culture Mix (Niederlande) leben.

Neu bei Vergissmeinnicht: Die Schmuckkollektion von Anna Mütz. Mal elegant und dezent, mal farbenfroh und auffällig – in der Werkstatt der Schmuckdesignerin entstehen fantasievolle Schmuckkreationen. Neu sind ihre Arbeiten mit Rochenleder, das sich durch ein besonderes Farbspiel auszeichnet.

Unser Schmuck stammt von mehr als 30 Designern aus Deutschland, Österreich, Tschechien, Frankreich, den Niederlanden, Belgien, Italien, Spanien, Brasilien und den USA.